„Update zum wikifolio High Growth Stocks!!“

Zuerst mal möchte ich mich bei all den neuen Investoren bedanken die mir ihr Vermögen anvertrauen. Mein Ziel ist es eine möglichst Gute Rendite über all die Jahre zu erziehlen. Den ich bin mir auch der Verantwortung bewusst das mir sehr viele Leute ihr Vermögen anvertrauen und dieses möglichst Gewinnbringend investieren möchten.

Leider kam es in unserem wikifolio in den letzten Tagen zu enormen Kurseinbrüchen die nicht schön sind aber an der Börse nun mal dazugehören. Viele Anleger sind nun doch wieder etwas verunsichert, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das wir schon bald wieder ein neues Hoch sehen werden.


Nur die Geduldigen machen ein Vermögen

Mir ist aufgefallen das nach den enormen Kurssteigerungen in den letzten Wochen viel neues Vermögen angelegt worden ist. Jedoch habe ich in den letzten 2 Tagen bemerkt das viele wieder ihr Geld abgezogen haben. Mit einem so kurzfristigen Anlagehorizont („Hin und Her macht Taschen Leer“) verliert man auf Dauern nur an Vermögen und die Zahlreichen Broker freuen sich.


Mein Tipp

Überlegt euch genaue in welches wikifolio ihr investieren möchtet und halte die Postionen dann über einen möglichst langen Zeitraum. Nur so lässt sich an der Börse ein Vermögen verdienen.


Liebe Grüße

Ihr Thomas von RockInvestment

Quelle: Unsplash

Bitte beachten Sie den Disclaimer!! Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar!! Risikohinweis: „Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.”

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen