Rückblick auf das „Börsenjahr 2020“

Das Jahr 2020 war sehr turbulent aber auch voller Chancen. Die Erholung in der zweiten Jahreshälfte war stärker als der Corona Crash im ersten Halbjahr. Ich sehe das Börsenjahr 2020 trotz aller Probleme im Alltag als ein durchaus positives Jahr.


Der Impfstoff ist da und es wird bereits schon in den ersten Ländern geimpft. Man geht auch weiterhin von einer anziehenden Konjunktur aus, denn viele Regierungen haben bereits schon wirtschaftliche Hilfspakete zugesichert. Aktuell haben wir auch eine sehr gute Börsenstimmung.

Ich denke man muss im Börsenjahr 2021 besonders darauf achten, in welche Bereiche und Einzeltitel man investiert. Ich blicke voll optimistisch ins Börsenjahr 2021 und bin sehr gespannt wie sich die Ausblicke weiterentwickeln.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen