„Kein Grund zur Sorge!!“

Gestern kamen einige Werte enorm Unterdruck und rissen beide wikifolios um über 7 Prozent ins Minus. Das Sollte jedoch kein Grund zur Sorge sein. Den die Zukunftsaussichten in unsern wikifolios könnten kaum besser sein.


Das es hin und wieder zu den ein oder anderen Kurseinbruch kommen kann ist völlig normal. Jedoch sollte man als Anleger nicht all zu panisch reagieren und sich auch durch Kursausschläge nicht aus der Ruhe bringen lassen.


Mich hat es durch aus gefreut das einige Anleger den Mut hatten und bei so einem starken Kursrücksetzer das gedrückte Niveau zum Nachkauf nutzten oder ihre Positionen aufstockten.

Zudem freut es mich das mir immer mehr Anleger ihr Vertrauen schenken und ich bin mir ziemlich sicher das wir in diesem Jahr auch wieder eine tolle Rendite erziehen können.


In diesem sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Ihr Thomas von RockInvestment

RockInvestment
Quelle: Unsplash

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen