„Die Börse bleibt nervös!!“

Die Börse bleibt auch in dieser Woche sehr nervös und es kommt erneut zu Kursabschlägen. Es ist immer schwierig zu sagen wie lange die Nervosität an den Börsen anhält. Jetzt die Aktien zu verkaufen macht absolut keinen Sinn denn es spricht nichts für einen Bärenmarkt. Das Umfeld für Aktien ist weiterhin mehr als gut, denn es gibt so gut wie keine Alternativen für Aktien. Zum andern ist der Zustrom von neuen Kunden an die Börse weiterhin hoch und man kann davon ausgehen das die Zinsen auch weiterhin niedrig bleiben.


Fazit: Wir warten einfach mal ab und tun nicht’s. Denn in so einem Guten Aktienumfeld seine guten Aktien auf den Mark zu werfen macht absolut keinen Sinn.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ich werde heute meinen Geburtstag im Kreise meiner Familie genießen.


Viele Grüße

Ihr Thomas von RockInvestment



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KONTAKT

Impressum     Datenschutz    

© 2021 by RockInvestment