top of page

„2022 war ein turbulentes Börsenjahr!!“

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und hat uns gezeigt, dass es weder in der Geopolitik noch in der Wirtschaft und schon gar nicht an der Börse Gewissheiten gibt, auf die man sich verlassen kann. Der Angriff der Russen auf die Ukraine und damit auf unsere freie westliche Welt führt uns vor Augen, dass viele Errungenschaften der vergangenen Dekaden von einem Tag auf den anderen in Frage gestellt werden können. Dies war auch schon mit Beginn der Corona-Krise der Fall.


Es ist schwierig vorherzusagen, wie sich die Welt angesichts der zahlreichen Herausforderungen im kommenden Jahr entwickeln wird. Daher müssen wir wachsam sein und die Entwicklungen genau verfolgen. Dies wird auch im Jahr 2023 unsere Aufgabe sein.


Auch wenn die Performance in diesem Jahr alles andere als gut war, blicke ich mit Optimismus in das neue Börsenjahr 2023.


Ich möchte mich bei allen bedanken die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

In diesem Sinne einen guten Rutsch, sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023!


Liebe Grüße

Ihr Thomas von RockInvestment


Bitte beachten Sie den Disclaimer!! Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar!! Risikohinweis: „Der Handel mit Finanzprodukten unterliegt einem Risiko. Sie können Ihr eingesetztes Kapital verlieren.”Es kann auch vorkommen, dass der Autor selbst in dem eigenen Wikifolios sowie in einzelnen in den Wikifolios enthaltenen Werten direkt oder indirekt investiert ist und insofern von einer Umsetzung einer Trading-Idee profitiert.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page